LLUV & fabec Ltd.
 

Personalberatung und Interim Management

Kandidaten

Erfahrener Dipl. Wirtsch.-Ing. und Dipl. Ing. (Bau) (35 Jahre jung) sucht neue Herausforderung in einer Führungsaufgabe im technischen Projektmanagement. Erfahrungen im Projektmanagement großer und kleiner Projekte, im Multiprojektmanagement, in der Planung und Durchführung von komplexen Montageprojekten sowie in der Mitarbeiterführung für Ihre Herausforderung. Die Erfahrung konnte er in vielen Projekten sammeln, deren Bandbreite sich vom militärischen Tanklagerbau über strategische Infrastrukturplanung bis hin zu komplexen Wartungs-, Montage- und Demontageaufgaben im Industrie- und Anlagenbau erstreckt. Letzte Position: Technischer Leiter, verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung der Montagemitarbeiter, führte Verhandlungen mit Kunden und Subunternehmern und erstellte Kalkulationen und Angebote für die Montageprojekte. Des Weiteren gehörten die Einführung, Überwachung und Durchsetzung von Geschäftsprozessen zu den Verantwortlichkeiten. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (verhandlungssicher), Russisch.

 

Geschäftsleiter, Diplom-Kaufmann, Industriekaufmann, Controller RKW, Verkaufsleiter RKW, ADA. Umfangreiche Leitungserfahrungen in Mittelstand und Konzern.

 

Hochbautechniker mit langjähriger Erfahrung bei renomiertem Fertighausbauer.

 

Franzose mit umfangreicher Managementerfahrung im Verkauf und Vertrieb. 

Erfahrener Außendienstler war bisher für die Getränkeindustrie, Zigarettenindustrie, Süßwarenindustrie und andere Branchen unterwegs. Norddeutscher Raum bevorzugt. 

Erfahrener Grafik-Designer

 

Natürlich führen wir auch für Sie Direktansprachen durch. Sprechen Sie uns an!

 

Offene Stellen: Keine